Die günstige Etikettiermaschine für die Rundumetikettierung von zylindrischen Produkten und Flaschen.
Die System 1 Twist Etikettiermaschine ist eine kompakte und funktionelle vollautomatische Etikettierlösung, welche eine perfekte Etikettierung zylindrischer Produkte und Flaschen gewährleistet. Die geringen Abmessungen dieser Rundum-Etikettiermaschine vereinfachen die Integration in sämtliche Produktionsumgebungen. Dabei kann die Rundum-Etikettiermaschine auf Wunsch beliebig mit Druckmodulen oder einer Schutzumhausung erweitert werden.
Die Flaschen können wahlweise manuell auf das Transportband der Etikettiermaschine gestellt oder vom vorangestellten System übernommen werden. Mit einer pneumatischen Schleuse werden die Flaschen vereinzelt und in die Etikettiermaschine befördert. Sobald das Etikettiergut die Lichtschranke passiert, werden die Rollen der Etikettiermaschine gestartet. Die Flaschen werden ausgerichtet und in Drehung versetzt. Die Flaschen werden während der Drehung etikettiert. Nach der Etikettierung öffnen sich die freien Rollen und die Flaschen werden weitertransportiert.
Am Ende des Transportbands können die etikettierten Flaschen manuell abgenommen oder an eine weitere Station übergeben werden.
Etikettierart | |
Anwendung | Flaschen, Dosen, Tuben, Becher, Tiegel, Sprays, Gewürzdosen, Eimer, Sprühdosen, Kartuschen, Röhren |
Branchen | Chemie, Pharma, Lebensmittel, Getränke, Kosmetik, Lohnverpacker, Nahrungsmittel |
Geschwindigkeit | max. 3000 Stück pro Stunde |
Spendergeschwindigkeit | max. 30 m/min |
Produktmaße | Ø 20 - 100 mm |
Etikettenbreite | 8 - 98 mm (optional bis 198 mm) |
Etikettenvorschub | 8 - 150 mm (optional bis 250 mm) |
Rollenaußendurchmesser | 280 mm |
Rollenkerndurchmesser | 40 - 75 mm |
Maße L x B H | 2587 x 1358 x 1243 mm |
Spannungsversorgung | 230 V, 50 - 60 HZ |
Leistungsaufnahme | 700 W |
Druckluft | 6 bar mit Drucker |
Technische Beschreibung | Download |