bema Revamping

bema Revamping 2

Im Rahmen einer Modernisierung unseres Produktportfolios werden bema Maschinen in regelmäßigen Abständen überarbeitet und an die heutigen Bedürfnisse angepasst. Drei davon möchten wir ihnen hier vorstellen.

Rotationsanleger | Clippy Rotary

Unser Rotationsanleger wurde in den Belangen Energieeffizienz und Optik angepasst. Der Stromverbrauch konnte, bei einer gleichzeitigen Erhöhung der Durchlass Geschwindigkeit, gesenkt werden. Zudem erhielt er ein moderneres Aussehen und ein neues Gehäuse.

 

Zum Rotationsanleger

Whizzy Cut & Feed | Sachet Maschine

 

Unser Bestseller konnte in Punkto Präzision und Geschwindigkeit deutlich zulegen. Zudem wurde der Spender mit einer Schneidevorrichtung ausgestattet, die das Spenden und Schneiden von Flow-Packs und Sachets in einem Arbeitsgang erlaubt. Ebenso wurde das Gehäuse und die Energieeffizienz optimiert.

 

Zur Sachet Maschine

Clippy Denester | Tray Enstapler

 

Unser Klassiker für die Tray Enstapelung wurde mit einem kantigeren und modernem Gehäuse aus Edelstahl revamped. Zudem wurde auch hier die Energieeffizienz deutlich verbessert.

 

Zum Tray Enstapler